Über uns



Grüß euch! 

 

Schön, dass ihr den Weg auf unsere Seite gefunden habt! 

Da ihr euch bei unseren Shootings zu 100% wohl fühlen sollt, legen wir ganz, ganz großen Wert auf einen lockeren, freundschaftlichen Umgang. Ihr könnt uns daher gerne einfach Michael und Mario nennen. :)

 

Wir sind zwei selbstständige Fotografen mit Herz und Seele und machen jetzt gemeinsame Sache mit unserem Baby "fotomobilstudio". Wir fotografieren für euch einzeln, aber auch sehr gerne zu zweit, zum Beispiel bei größeren Hochzeiten. Damit wir auch wirklich alles für euch festhalten können! 

 

Daheim sind wir beide in Neusiedl am See im schönen Burgenland. Auch wenn man aufgrund der Wassertiefe hier lieber keinen Kopfsprung in das Meer der Wiener wagen sollte, hat es doch etwas von Urlaub hier zu wohnen. Dennoch lieben wir es, zu verreisen. Ob nah, ob fern - unsere Kameras waren dabei von Anfang an unsere treuen Begleiter. Um sich auch später an die schöne Zeit erinnern und das Gefühl vom Dolce Vita nocheinmal nacherleben zu können. Und so wurde aus einem geliebten Hobby irgendwann eine große Leidenschaft und auch Berufung. 

 

Doch ganz besonders schlagen unsere Fotografenherzen dafür, EURE Geschichten festzuhalten. Ob bei Hochzeiten, Paar- und Portraitshootings oder bei Shootings mit der ganzen Familie. Oder aber auch, um euer Business perfekt in Szene zu setzen. 

 

Fotografie ist für uns so viel mehr als nur auf den Auslöser zu drücken und ein perfekt belichtetes Foto zu machen. Uns geht es um Momente, die eure Geschichte erzählen. Um Unsichtbares sichtbar zu machen. Und ganz besonders geht es uns um Aufnahmen, bei denen sich niemand verstellen muss. Die schönsten Erinnerungen entstehen nämlich genau dann, wenn ihr einfach ihr selbst sein könnt. Und genau dieses Gefühl möchten wir euch geben. 

 

Gerade bei Hochzeiten ist es für uns das Allergrößte, emotionale Augenblicke einzufangen, die oft sogar unbemerkt bleiben. Wenn die Oma in der Kirche eine Träne verdrückt. Die überwältigten Blicke, wenn sich das Brautpaar das erste Mal sieht. Aber auch, wenn ihr bei der Party danach so richtig die Sau raus lasst! 

Wir lieben auch die kleinen "unperfekten" Momente, die ein schönes Foto irgendwie dann noch perfekter machen. Die Emotionen, die wir an solchen Tagen fotografisch einfangen dürfen, inspirieren uns immer wieder aufs Neue. 

 

Wir empfinden es als großes Glück, dass uns die Fotografie mit so vielen unterschiedlichen Menschen, deren Geschichten und Lebensweisen näher bringt. Das ist auch für unser Leben immer wieder eine wunderbare Bereicherung, für die wir sehr dankbar sind. 

 

Wir freuen uns auf euch, 

Michael und Mario. 

+43 676 95 09 180 (Michael)

+43 660 14 28 341 (Mario)

  info@fotomobilstudio.at

 ® Alle Rechte vorbehalten